Auf dieser Seite halten wir euch über Piano Reloaded auf dem Laufenden. Das jeweils Aktuellste findet ihr immer an erster Stelle.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tschüss 2017...

 

Mit unserem letzten Konzert für dieses Jahr verabschieden wir uns für dieses Jahr von der Bühne und freuen uns auf neue tolle Konzerte im Jahr 2018. Neue Termine werden bald bekannt gegeben.

 

Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Alles Gute für das kommende Jahr!

 

Eure Jungs von

Piano Reloaded

 

 

Aachen, die 2te... (am 10.12.2017)

 

Am gestrigen Sonntag durften wir nun schon zum zweiten Mal die Bühne der Klangbrücke bespielen. 190 Zuschauer waren gekommen, um bei unserem knapp zweistündigem Konzert dabei zu sein.

 

Es war einfach eine herzliche und fröhliche Stimmung und wir sagen voller Überzeugung: es ist uns eine Freude und Ehre, für ein so tolles Publikum spielen zu dürfen! Vielen vielen vielen Dank!!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr (der Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben).

 

Eure Jungs von Piano Reloaded

Konzert am 10. Dezember 2017 in Aachen

 

Schon zum zweiten Mal spielen wir in der Klangbrücke in Aachen unser Konzert an zwei Flügeln. Wir freuen uns riesig auf die gemütliche Atmosphäre und ein tolles Konzert. In unserem neuen Programm haben wir viele Gesangsduette, virtuosenreiche Arrangements von Filmmusik und unterhaltsame Anekdoten rund um das Klavierspielen.

Karten sind hier verfügbar.

 

 

27. & 28. Oktober 2017 - Konzerte in Münster

 

Zum dritten Mal haben wir zwei tolle Konzerte hintereinander in Münster vor einem sensationellen Publikum spielen dürfen. Vielen lieben Dank, dass ihr dabei wart, es war ein grandioser Abend mit euch!!! Dem Zeitalter angemessen haben wir am Ende natürlich noch ein Selfie gemacht (wenn auch sehr verschwommen).

 

Tolle Bilder von diesem Event hat unser lieber Photograph Christian gemacht. Diese stellen wir natürlich auch bald online.

 

Bis zum nächsten Konzert in Aachen am Sonntag, den 10. Dezember 2017.

8. Mai 2017 - Der Vorverkauf für Konzerte in Münster hat begonnen.

 

Wir freuen uns schon riesig auf unsere nächsten beiden Konzerte in Münster. An zwei Tagen spielen wir unser komplettes Programm und präsentieren unserem Publikum eine tolle Klaviershow. Zur Kartenbestellung geht es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Piano Reloaded beim

Neue Wände Festival

 

 

                                                                                                            Foto: Ralf Emmerich

 

 

 

 Samstag, 6. Mai 2017

20.00 Uhr

Theater Münster

Großes Haus

 

Tickets sind verfügbar:

 

 

E-Mail   

theaterkasse@stadt-muenster.de

 

Telefon    

(0 251) 59 09 – 100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Konzert am 6. Mai 2017 im Stadttheater Münster

 

   Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Konzert, das wir

   im Rahmen des Kulturfestivals "Neue Wände" im Stadttheater

   Münster spielen.

 

   Los geht es um 20.00 Uhr im Großen Haus: Mit einer 

   40-minütigen Darbietung unseres aktuellen Repertoires

   machen wir den Auftakt zu einem abwechslungsreichen

   Programm.

 

   Ticketinformationen findet ihr unter Termine/Konzertkarten.

 

 

 

 

 

 

18. Dezember 2016

Piano Reloaded In Concert - Aachen

 

Aachen, ihr wart einfach spitze!!!  Es war ein mega schöner Abend mit euch und wir haben uns über so zahlreiche Besucher gefreut. Nächstes Jahr dürfen wir wieder in der Klangbrücke spielen und freuen uns schon jetzt darauf! In diesem Sinne euch allen Frohe Weihnachten und ganz herzliche Grüße aus Münster.

11. Dezember 2016

Showact auf dem Weihnachtsmarkt Aachen und bei Antenne AC

 

Heute hatten wir das Vergnügen, im Rahmen der Aktion "Lichtblicke" für Antenne AC auf der Bühne des Aachener Weihnachtsmarktes einen kleinen Teil unseres aktuellen Programms zu präsentieren. Zwischendurch gab es dabei auch eine Liveschaltung ins Radio. Das volle Programm für unser Aachener Publikum gibt es dann nächste Woche bei unserem Aachener Konzert im Alten Kurhaus: am 18. Dezember 2016 um 17.00 Uhr. Für das Konzert sind noch Karten verfügbar: www.altes-kurhaus-aachen.de/pianoreloaded.

 

Dezember 2016

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

10. November 2016

Showacts in den Aachen Arkaden am 19. November 2016

 

Am 19. November geben wir zwischen 13.00 und 16.00 Uhr in den Aachen Arkaden einen kleinen Vorgeschmack auf unser Konzert, das am 18. Dezember 2016 im Alten Kurhaus Aachen stattfindet. Über den Tag verteilt spielen wir in den Arkaden kleine Showacts. Beim Einkaufsbummel ist jeder herzlich dazu eingeladen, einen Augenblick zu verweilen und Piano Reloaded in Aktion zu sehen und zu hören.

 

Wer dann noch mehr hören möchte: es sind noch Karten für unser Konzert zu haben!

 

 

24. Oktober 2017

Konzerttermin April/Mai in Münster verschoben / Stattdessen Konzert im Theater Münster

 

Liebe Piano Reloaded-Freunde!

 

Unsere Konzerte, die eigentlich für den 31. März & den 1. April 2017 zur Vorstellung unseres neuen Programms in der Aula der KSHG Münster geplant waren, werden verschoben. Die Bekanntgabe des neuen Konzerttermins erfolgt zeitgerecht.

 

Ein Konzert werden wir im Frühling 2017 aber auf jeden Fall in Münster spielen, und zwar im Rahmen des Festivals "Neue Wände" im Großen Haus des Theaters Münster. Hier erlebt ihr uns in gewohnter Spielfreude und mit der gesamten Power unserer 2 Flügel!

 

 

 

23. September 2016

PIANO RELOADED macht (erneut) Schule

 

Heute haben wir ein zweites Konzert am Werner-von-Siemens Gymnasium in Gronau gespielt. Dieses Mal waren die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9., 10. und 11. unser Publikum. Und es war erneut richtig klasse! Wir hatten große Freude daran, für und mit (!) den Schülerinnen und Schülern das Konzert zu gestalten. Neben unserem Programm mit Stücken aus Star Wars, Fluch der Karibik und Walt-Disney sorgte bei diesem Auftritt die Schülerin Julia für eine

weitere Bereicherung: spontan aufgefordert und mit einer großartigen Souveränität spielte sie aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" das Stück Comptine d´Un Autre Ete" am Klavier. Begleitet wurde sie dabei von Daniel. Auch der Schüler Niklas sorgte unter großem Applaus seiner Mitschüler für eine gelungene Performance: ebenfalls spontan und in Kombination mit Daniel am zweiten Instrument spielte er aus der "Twilight-Saga" das Stück The Meadow.

 

 

 

 

 

4. Juli 2016

PIANO RELOADED macht Schule: Konzert in Gronau am Werner-von-Siemens Gymnasium

 

Heute waren wir in Gronau und haben dort ein Konzert für Schülerinnen und Schüler der 5. - 7. Klasse eines Gymnasiums gespielt. Eines stand schon kurz nach Beginn der Show fest: das Konzert, das auf die Initiative der betreuenden Lehrer hin stattfand, war ein voller Erfolg!

 

Fluch der Karibik und Star Wars standen bei den Kids ganz oben auf der Favoriten-Liste. Zusammen mit einer Schülerin performten wir sogar eine Improvisation. Aber das beste war, als die ganze Aula beim Walt-Disney Medley den Titel "Frozen" spontan mitsangen - klar, diesen Film haben alle Kids in dem Alter gesehen, und der Song musste als Zugabe natürlich nochmal gespielt werden.

 

Nach einer guten Stunde war unser Programm beendet, das Ganze aber nicht vorbei. In einer spontan angehängten kleinen Plauderrude beantworteten wir Fragen der Schüler/innen zu (Klavier-)Musik im Allgemeinen und natürlich auch zu uns als Pianisten.

 

Mit den beiden begleitenden Lehrern der Schule waren wir uns im Anschluss an das Konzert einig: wir kommen im nächsten Jahr wieder und haben wieder ein breites Programm im Gepäck - für und mit den Schüler/innen.

 

Was eigentlich als einmaliges Vorhaben gedacht war, werden wir in Zukunft weiter entwickeln und für Schulen anbieten. Neben unseren "normalen" Konzerten heißt es künftig also bei uns auch:

 

                                                                  "PIANO RELOADED macht Schule"

 

 

 

19. Juni 2016

Vorverkauf für Piano Reloaded Konzert am 18. Dezember 2016 in Aachen

 

Ab sofort können auf folgenden Wegen Karten für das nächste Piano Reloaded Konzert in Aachen bestellt werden:

 

1. Online: bitte hier klicken

 

2. Servicestellen des Zeitungsverlags Aachen

 

3. Kundenservce Medienhaus im Elisenbrunnen

Friedrich-Wilhelm-Platz 2, Aachen

 

4. Klenkes-Ticket im Kapuziner Karree

Kapuzinergraben 19, Aachen (0241 5157743 oder ticket@klenkes.de)

 

5. Eurogress Aachen

Monheimsallee 48, Aachen (024191310)

 

 

24. Mai 2016

Rückblick auf die Maikonzerte am 20. & 21. Mai 2016

 

Vielen herzlichen Dank für zwei tolle Konzerte mit euch, es hat uns total viel Freude gemacht und wir waren überwältigt! Standing Ovations: wow, was für ein Publikum!!!

 

 

 

 

5. Mai 2016

Spontanes Konzert am 12. Mai 2016 in Altenberge

 

Am 12. Mai 2016 werden wir einen kleinen Auszug aus unserem aktuellen Showprogramm in Altenberge spielen. Außerdem werden sowohl Daniel als auch Peter jeder als Solopianist zu hören sein. Zusätzlich zum Piano Reloaded Programm gibt es also flotten Boogie und charmanten Jazz. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Klavierabend mit tollem Publikum.

 

Ort

Saal der Gaststätte Bornemann

Bahnhofstraße 1 in 48341 Altenberge

 

 

Beginn

20.00 Uhr

 

 

25. April 2016

Maikonzerte Münster

 

In 26 Tagen ist es soweit: um 20.00 Uhr fällt der Vorhang für das dritte Piano Reloaded Konzert in Münster - bzw. in 27 Tagen für das vierte Konzert -  und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.

 

Danach werden wir uns auf ein neues Projekt stürzen. Keine Sorge: Piano Reloaded bleibt euch an zwei Flügeln erhalten! Aber es gibt ein neues Programm, ein neues Design, wir entwickeln die Show weiter!

 

 

8. Februar 2016

Karten für Konzerte in Münster

 

Beide Konzerte in Münster am 20./21. Mai 2016 sind zur Hälfte ausverkauft.

 

 

16. Dezember 2015

VVK für Maikonzerte Münster startet heute

 

Am 20. und am 21. Mai 2016 findet je ein Konzert in Münster statt, Beginn jeweils 20.00 Uhr.

Seit heute könnt ihr Karten für unsere beiden Konzerte in Münster im Mai bestellen. Klickt hierzu einfach auf den Reiter "Konzerte" und folgt den dortigen Optionen.

 

 

10. Dezember 2015

Ein kleiner Weihnachtsgruß


Wir haben für euch dieses Jahr einen kleinen Weihnachtsgruß in Form eines Weihnachts-Medleys, welches ihr unter der Rubrik Musikvideos anschauen könnt. Natürlich findet ihr das Video auch über unseren youtube-Channel. Euch allen eine Frohe Weihnachtszeit.



29. November 2015

Münsteraner Piano Reloaded Konzerte für Mai 2016 geplant


Zwei weitere Konzerte in Münster werden im Mai 2016 in der Aula der KSHG Münster stattfinden. Geplant ist das Wochenende vom 20.-22. Mai 2016. Details folgen.



10. November 2015

Neues Piano Reloaded Video ist in Arbeit


Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Piano Reloaded Video. Dieses wird natürlich sowohl auf unserer Seite als auch auf Facebook erscheinen.



9. November 2015

Rückblick auf unsere Konzerte am 7./8. Nov. 2015

 

Es waren zwei unglaubliche Konzerte mit euch am vergangenen Wochenende!!! Vielen vielen Dank für diese beiden tollen Abende, ihr wart spitze!